vorschau vorschau vorschau vorschau vorschau vorschau vorschau vorschau vorschau vorschau vorschau vorschau
referenz
spacer

stuhl.gang
design-happening, ein Event über drei Tage!!
Filmnacht, Ausstellung Interieur-&Industriedesign, happening/flashmob!!! Mittelpunkt des Events war die Ausstellung „stuhlgang“ im Hofgarten Immenstadt, selbst ein Relikt aus den 60er Jahren wo 15 Stuhlklassiker sowie Industriedesign nahmhafter Designer/Architekten und Firmen der Nachkriegszeit gezeigt wurden.Rund um die Ausstellung gab es eine Filmnacht mit der das Event eröffnet wurde, eine bossa-nova Tanznacht und zum Abschluss ein 15 minütiges happening bei dem die Besucher im Mittelpunkt des Geschehens standen. 250 weiße Aurora Plastikgartenstühle standen zur Verfügung um eine Strasse zu besetzen/-sitzen!! Dokumentiert wurde dieses „happenig, heute eher bekannt unter flashmob“ von zwei Fotografen/siehe Bilder für interessierte der link von damals: /> www.design-happening.de .