vorschau vorschau vorschau vorschau vorschau vorschau vorschau vorschau vorschau vorschau vorschau vorschau
referenz
spacer

Im Rahmen der vom BDA veranstalteten Architekturwoche/A2 beteiligten sich erstmals alle bayerischen Kreisverbände und zeigten ein umfangreiches und interessantes Programm, um das Thema Architektur und Stadtplanung der Öffentlichkeit vorzustellen. Architektur zum spüren, erleben und staunen. Hauptattraktion in Kempten war das transluszente Auditorium! Der Baukörper, vier Wände aus leeren Kunststoff-Mineralwasserflaschen die auf Paletten gestapelt und mittels Folie zu Quadern gebunden wurden. abgedeckt mit einem Flachdach aus Leimbindern, Holzlattung und Teerpappe. orangevelvet & Stählin Büroeinrichtung stattete den Innenraum mit 40 roten und 40 schwarzen PANTON-Stühlen der Firma VITRA aus.